automatica2023 –KI, Automation und Digitalisierung at it´s best

Nach vier inspirierenden Messetagen mit guten Deep-Talks geht die automatica2023 heute zu Ende. Wir konnten als Aussteller zeigen, wie unsere DeepTech Algorithmen-Bibliotheken die #Automatisierung und Überwachung der #industrie40 vorantreiben.

Die Begeisterung der Besucher für unsere leistungsstarken #KI-Services war deutlich zu spüren. Auch die Politik, vertreten durch unseren Staatsminister für Bundesangelegenheiten und Medien, Dr. Florian Herrmann, hat mit großem Interesse unseren Pitch verfolgt.

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht auf der automatica sein konnten, hier nochmal unsere Highlights zusammengefasst:

Leistungsstarke AI-Engines und Deep-Tech-Komponenten zur Automatisierung und Überwachung powered by OmegaLambdaTec
Algorithms-as-a Service als wichtiger Innovationstreiber
Energiekosten-Optimierung & Nutzung von Flexibilitäten für produzierende Unternehmen

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den #baymevbm für die perfekte Organisation und Gestaltung des Standes, ohne den wir uns so nicht hätten präsentieren können.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Messeteilnahme mit wertvollen neuen Kontakten und Impulsen zurück!